fbpx

Stellenangebot Physiotherapeut*in (m/w/d) in Berlin Wilmersdorf

Um unseren Patienten in der Praxis den bestmöglichen Service bieten zu können, möchten wir unser Team weiter ausbauen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein(e) Physiotherapeut*in in Voll- oder Teilzeit.

Google Rating-BK (1)

Wir suchen Dich! Physiotherapeut*in (m/w/d)

Du hast Lust auf eine Veränderung? Du möchtest gerne in einem Umfeld arbeiten, was Deine Arbeit wertschätzt und in dem Du Dich frei entwickeln kannst? Du möchtest therapieren und den Menschen helfen, statt Dich mit Bürokratie zu beschäftigen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine moderne, dynamische Praxis, welche sich auf die Behandlung von neurologischen sowie orthopädischen Beschwerden spezialisiert hat. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt - keine Therapeutenwechsel, kein Telefon während der Behandlung - Du kannst Dich voll und ganz Deiner Leidenschaft widmen, um den Patienten zu helfen. Was wir Dir sonst noch bieten und was Du mitbringen solltest, das erfährst Du bei weiterem Scrollen auf dieser Seite.

Was wir Dir in unserer Physiotherapie Praxis bieten können?

Krisensicherer Job

Um allen Patienten zu helfen, möchten wir uns bewusst vergrößern. Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig zu wissen, dass Dein Job bei uns sicher ist.

Fortbildungen

Wir unterstützen Dich bei internen sowie externen Weiterbildungen. Du hast die Möglichkeit Dich stets weiterzuentwickeln und eigene Ideen in die Praxis einfließen zu lassen.

Sehr gutes Gehalt

Deine Leistung bei uns soll entsprechend belohnt werden. Daher bieten wir Dir bei uns die Möglichkeit über den Markt üblichen Löhnen zu verdienen. Ebenso kannst Du bei uns eine Monatskarte für die Öffis erhalten.

Praxis Organisation

Damit Du Dich vollends auf Deine Tätigkeit als Physiotherapeut konzentrieren kannst, haben wir in unserer Praxis eine Rezeption, die sich um den ganzen Papierkram kümmert.

Harmonisches Team

Team-Spirit ist für uns sehr wichtig. Daher unternehmen wir gerne auch hin und wieder Ausflüge oder gemeinsame sportliche Aktivitäten.

Verpflegung

Mit leerem Magen arbeitet es sich schlecht und ohne Kaffee bzw. Tee am Morgen lässt es sich schlecht in den Tag starten - nicht bei uns. Neben Kaffee bzw. Tee ist in unserer Praxis auch stets für Obst & ausreichend Vitamine gesorgt.

Interesse geweckt?

Na wie klingt unser Angebot für Dich? Nutze die Chance auf Veränderung! Du musst nicht großartig eine Bewerbung schreiben, sondern einfach nur hier klicken, Deine Telefonnummer und Email sowie Namen hinterlassen und wir melden uns bei Dir für ein unverbindliches Gespräch.

Unser Therapie Angebot in der Physiotherapie Praxis

Nicht nur unsere Patienten können unser vielseitiges Angebot nutzen - sondern auch Du! Neben den aufgeführten Leistungen bieten wir zudem noch Kurse wie Functional Training mit entsprechenden Geräten an. Auch nutzen wir die Zeit uns gegenseitig fortzubilden, sodass Du in Deiner Entwicklung stets auch durch Deine Kollegen gefördert wirst. Ein fachlicher Austausch ist uns sehr wichtig.

  • Physiotherapie | Krankengymnastik
  • Manuelle Therapie
  • Bobath Konzept
  • CMD
  • Sportphysiotherapie
  • Elektrotherapie
  • Kinesiotaping
  • Massage
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Cyriax Therapie

Schau Dir gerne noch Feedback Deiner zukünftigen Patienten aus unserer Praxis an

Endlich wieder mehr Mobilität

"Ich habe mir vor einer Weile die Kniescheibe gebrochen und konnte mein Bein dadurch kaum mehr bewegen. Durch die Physiotherapie hier in der Praxis hat mein Bein wieder an Kraft gewonnen und ich kann endlich wieder mehr unternehmen."

Daniel M.

"

Es tut gut sich aktiv zu verbessern

"Der Functional Training Kurs ist das Beste, was mir passieren konnte. Der Sport in der Gruppe spornt mich immer weiter an und ich merke, wie gut mir das Training tut. Meine Leistung hat sich auf jeden Fall verbessert und ich habe viel dazu gelernt."

Aaron E.

"

Meine Leistung hat sich  gesteigert

"Ich bin leidenschaftlicher Rennradfahrer, doch mit meinen Kumpels konnte ich oft nicht mithalten. Benjamin und sein Team haben mir geholfen, meine Kraft und Ausdauer zu verbessern. Meine Leistung hat sich seit dem sehr gesteigert."

Timo F.

"

Konnten wir Dich überzeugen?

Bewerben leicht gemacht! Lass uns einfach kurz Deinen Namen, Deine Email Adresse und Deine Telefonnummer in unserem Kontaktformular da und wir melden uns umgehend bei Dir. Schluss mit langen Bewerbungsschreiben! Wir freuen uns auf Dich. Deine Physiotherapie Praxis Benjamin Körtner in Berlin Wilmersdorf.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

>