fbpx

Jetzt direkt in unserer Physiotherapie Praxis bewerben

Trainingsraum Physiotherapie Benjamin Körtner Berlin Wilmersdorf

Hinterlasse uns hier kurz Deine Kontaktdaten und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei Dir. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Dein Team von Physiotherapie Körtner.

Bitte wählen Sie hier eine Zeit für den Rückruf
  • 08:00 - 12:00 Uhr
  • 12:00 - 17:00 Uhr
  • 17:00 - 20:00 Uhr

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen

Asita Noachtar

Physiotherapeutin

Asita Noachtar - Physiotherapeutin in Berlin Wilmersdorf

Bei Physiotherapie Körtner schätzen wir uns alle sehr und halten immer zusammen. Benjamin geht jederzeit auf die Wünsche und Probleme seiner Mitarbeiter ein und hat stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Wünsche. Ich bin froh Teil eines so tollen Teams zu sein.

Birgit Henning-Senf

Praxisorganisation

Birgit Henning-Senf - Praxis Organisation Berlin Wilmersdorf

Benjamin ist einfach toll und wir sind alle wie eine kleine Familie. Wir unterstützen uns gegenseitig sehr und haben viel Spaß zusammen. Wir freuen uns sehr darauf Dich kennenzulernen und unser Team zu vergrößern. 

Agnieszka Rachwal

Physiotherapeutin

Agnieszka Rachwal - Physiotherapeutin bei Physiotherapie Benjamin Körtner

Ich fühle mich bei Physiotherapie Körtner sehr wohl und bin froh ein Teil der Praxisfamilie zu sein. Wir halten immer zusammen und stellen uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Einfach toll.

>